Trek Madone SLR 6 AXS 58 Satin Quicksilver

Art.Nr.  5282663
Farbe: SATIN QUICKSILVER
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: 58


Z.Z. nicht verfügbar Z.Z. nicht verfügbar

pro Stück (inkl. MwSt.)

8.899,00 EUR




Produktdetails

Das Madone SLR 6 AXS ist eine waschechte Rennmaschine, die gar nicht anders kann, als unglaublich schnell zu sein. Der Rahmen aus 800 Series OCLV Carbon mit exklusiver IsoFlow-Technologie sorgt für einen beeindruckenden aerodynamischen Vorteil, senkt das Gewicht und glättet die Straße. Das Madone SLR ist durchweg mit verlässlichen Komponenten bestückt – wie etwa der drahtlosen, elektronischen SRAM Rival AXS 12fach-Schaltung samt Powermeter, die dich am Renntag auch dann nicht im Stich lässt, wenn es mal wieder etwas hitziger zur Sache geht. Außerdem kommt diese

… es dir vor allem um Geschwindigkeit geht und du die Komponenten willst, die dir diese ermöglichen. Du gibst dich mit nichts Geringerem als einem qualitativ hochwertigen Aero-Rennrahmen mit brandneuer aerodynamischer IsoFlow-Komforttechnologie zufrieden. Und bei den Komponenten willst du dort Upgrades, wo sie den größten Unterschied ausmachen – wie etwa Carbonlaufräder. Außerdem haben es dir das minimalistische Cockpit und die individuelle Anpassbarkeit von SRAMs drahtloser, elektronischer

Einen leichten Rahmen aus unserem besten 800 Series OCLV Carbon mit komplett neuen aerodynamischen Kammtail-Rohrprofilen, aerodynamischer und vibrationsdämpfender IsoFlow-Technologie und unsichtbarer Zugführung. Außerdem bekommst du einen drahtlosen, elektronischen SRAM Rival AXS-Antrieb, hydraulische Flat Mount-Scheibenbremsen, einen Kurbelsatz mit integriertem Powermeter zur Überwachung deiner Performance, Bontragers Aeolus Pro 51 Tubeless Ready-Carbonlaufräder und eine integrierte Lenker/Vorbau-Kombination aus OCLV Carbon.

Das Madone SLR 6 basiert auf einem unglaublich schnellen Race-Rahmen, der für hohen Fahrkomfort und beeindruckende Aerodynamik mit rennorientierter IsoFlow-Technologie gepaart ist.
- Das Madone SLR Gen 7 ist ein Bike der Superlative, das mit der bahnbrechenden IsoFlow-Technologie, der modernen aerodynamischen Kammtail-Formgebung und der windschnittigen Lenker/Vorbau-Einheit in der Kategorie der Aero-Racebikes neue Maßstäbe setzt.
- IsoFlow unterstützt für ein komfortableres Fahrverhalten das Flexen von Sitzturm und Sattel, verbessert die Aerodynamik des Rahmens und spart Gewicht ein.
- Die drahtlose, elektronische Rival AXS-Gruppe von SRAM sorgt für ein aufgeräumtes, minimalistisches Cockpit und garantiert höchstpräzise Schaltvorgänge.
- Aufwendig verarbeitetes 800 Series OCLV Carbon ist extrem leicht und setzt neue Performance-Maßstäbe.
- Ein neues ergonomisches und aerodynamisches Cockpit ermöglicht eine schnellere, komfortablere Sitzhaltung für noch mehr Power.

Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.

Bahnbrechende Aerodynamik
Die brandneuen, aerodynamisch optimierten Kammtail-Rohrprofile, das neue Lenker/Vorbau-Design und die überarbeitete Sitzposition machen das Madone SLR zu unserem bisher schnellsten Rennrad.

Exklusive IsoFlow-Technologie
Die bislang einzigartige IsoFlow-Technologie wurde speziell für das Madone SLR der 7. Generation entwickelt. Sie spart Gewicht, verbessert die Aerodynamik und sorgt für mehr Fahrkomfort.

Unser leichtestes Madone Disc aller Zeiten
Superleichtes 800 Series OCLV Carbon und ein neues, noch leichteres Design machen dies zu unserem leichtesten Madone Disc aller Zeiten.

Neue ergonomische Lenker/Vorbau-Einheit
Die neue optimierte Lenker/Vorbau-Einheit ist an den Bremsgriffen 3 cm schmaler als am Unterlenker. Das ermöglicht eine komfortablere und ergonomischere Sitzhaltung und sorgt für mehr Geschwindigkeit, verbesserte Aerodynamik und ultimative Kontrolle. Verwende deine gewohnten Lenker-Vorbau-Maße – wenn du normalerweise einen 42 cm breiten Lenker fährst, wähle den Lenker mit 42 cm Unterlenkerbreite und 39 cm an den Bremsgriffen.

Raffinierte Integration
Jedes Element dieses Rennrads ist Teil eines größeren Ganzen. Zu seinen Features gehören eine versteckte Zugführung, ein aerodynamisch optimiertes Cockpit, ein verborgener Sitzturm und vieles mehr.

Geschlecht: Uni

Rahmen: 800 Series OCLV Carbon, KVF-Rohrprofil (Kammtail Virtual Foil), IsoFlow-Sitzrohr, unsichtbare Zugführung, aerodynamische 3S-Kettenführung, T47-Innenlager, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, 142 x 12 mm Steckachse

Rahmengröße: 58

Rahmenmaterial: Carbon

Gangschaltung: SRAM Rival eTap AXS

Anzahl Gänge: 1

Schalthebel: SRAM Rival eTap AXS, 12fach // SRAM Rival eTap AXS, 12fach

Hinterradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Rival
SRAM Paceline, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundet, 160 mm
Max. Bremsscheibendu

Vorderradbremse: Hydraulische Scheibenbremse SRAM Rival
SRAM Paceline, Center Lock Scheibenaufnahme, abgerundet, 160 mm
Max. Bremsscheibendu

Gabel: Madone KVF full carbon, tapered carbon steerer, internal brake routing, flat mount disc, carbon dropouts, 12x100mm thru axle

Schaltwerk vorne: SRAM Rival eTap AXS, Anlötversion

Schaltwerk hinten: SRAM Rival eTap AXS

Kurbelsatz: SRAM Rival AXS mit Powermeter, 48/35 Z., DUB, 172,5 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB, T47, mit Gewinde, innen gelagert

Kassette: SRAM XG-1250, 10-36, 12 speed

Kette: SRAM Rival, 12fach

Lenker: Madone Integrierte Lenker-/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 420 mm Breite, 100 mm Vorbaulänge

Sattel: Bontrager Aeolus Elite, Austenitstreben, 145 mm Breite

Sattelstütze: Madone, aerodynamischer interner Carbonsitzturmaufsatz, integrierte Rücklichthalterung, 0 mm Versatz, lang

Räder: Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 100 x 12 mm Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready, 51 mm Profilhöhe, SRAM XD-R-Freilaufkörper, 142 x 12 mm-Steckachse
Bontrager Aeolus Pro 51, OCLV Carbon, Tubeless Ready