Zweiradmechatroniker/in und Zweiradmechtroniker Meister/in

Hallo, du! Ja, genau du! Du bist Profi auf zwei Rädern und liebst es, an Bikes zu schrauben? Du willst unser Team ergänzen und uns dabei helfen, den besten Service für unsere treuen Kunden anzubieten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Warum wir?...

wir dir einen sicheren Arbeitsplatz bieten! Bei uns gibt es keine wackligen Sättel – nur stabile Sattelstützen.

unsere Werkstatt top ausgestattet ist. Hier findest du alles was dein Mechanikerherz begehrt!

…sehr gute Bezahlung – weil wir deine Arbeit und Eigenverantwortung wertschätzen!

du bei uns ein Firmenbike und Rabatte auf Ausrüstung erhältst – damit du immer locker im Sattel bleibst!

du an Schulung und Fortbildungsprogramme teilnimmst – damit du dich weiterentwickeln kannst!

Deine Aufgaben die dir Spaß machen sind…

qualifizierte Annahme und Bearbeitung von Service- und Reparaturarbeiten an Rennrädern, Gravelbikes, MTB´s/E-MTB´s und E-Bikes.

das Erstellen von Kostenvoranschlägen bei der Radannahme.

Aufbau und Endmontage von tollen neuen Bikes.

Selbstständiges Arbeiten.

Du bringst für das Arbeiten mit...

eine Affinität zu High-Tech-Bikes und das technische Verständnis sowie handwerkliches Geschick.

eine abgeschlossene Ausbildung zum Zweiradmechatroniker/in oder Zweirad Meister/in oder ein Quereinsteiger/in mit viel Schrauber-Kenntnissen.

ein Auge fürs Detail und die Sicherheit und Zuverlässigkeit im selbständigen Arbeiten.

Also, worauf wartest du noch? Schwing dich in den Sattel und komm vorbei! Bewirb dich unter info@asphalt-wald.de! Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen. Denn wir sind nicht nur ein Arbeitsplatz – wir verkaufen Perfektion auf zwei Rädern.