Bontrager Trikot Meraj Women's M Purple

Art.Nr.  554274
Größe: Apparel=M
Farbe: Purple Lotus
Gewicht: g
Geschlecht: Damen


lieferbar in 3-7 Tagen lieferbar in 3-7 Tagen

pro Stück (inkl. MwSt.)

99,99 EUR




Produktdetails

Trikot Bontrager Meraj Women's M Purple
Das Meraj steht für Premium-Performance mit schlicht-eleganter Ästhetik. Seine figurbetonte Passform aus besten Profila Geweben ist perfekt für schnelle Kletterpassagen und lange Distanzen. Das Trikot wurde außerdem mit der 37.5 Technologie optimiert, die mit Hilfe der Körperwärme Feuchtigkeit verdampfen lässt und dich so kühl und trocken hält.

Profila Dry mit Profila Cool-Netzeinsätzen und 37.5™ Aktivpartikel-Technologie;Durchgehender YKK-Reißverschluss für optimale Belüftung auf langen Anstiegen und an warmen Tagen;Drei offene Rückentaschen bieten bequemen Zugriff auf alles Wesentliche;Eine RV-Sicherheitstasche hinten mit Kabelführung für die optimale Verlegung von Kopfhörerkabel;Verlängerter Rücken für eine optimale Passform auf dem Bike;Eng anliegender Schnitt mit aerodynamischer Passform für höhere Performance;

Material: Fasergehalt=99% Polyester, 1% Spandex;Material=Strick